Kontakt
Header IMG

Januar 2021 – Vielen Dank für alles, Frau Bastek und Frau Gessner!

Ende vergangenen Jahres haben sich unsere sehr geschätzten Kolleginnen Christel Bastek und Hannelore Gessner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Über 40 Jahre haben beide großes Engagement für die Praxis, vor allem aber für die Patienten gezeigt.

Christel war „Helferin der ersten Stunde“ in unserer Zahnarztpraxis. Seit der Gründung im Jahr 1978 war sie an der Rezeption tätig und kümmerte sich mit viel Einfühlungsvermögen um unsere Patienten. Gekonnt leitete sie die gesamte Verwaltung, die Terminplanung, den Schriftverkehr sowie das Rechnungswesen.

Dr. Iris Lohmann-Gessners und Dr. Thorsten Gessners Mutter Hannelore war seit Gründung der Praxis für das Management verantwortlich. Sie war unser Organisationstalent und kümmerte sich mit Herz und Verstand um Planung, Finanzen und Qualitätsstandards. Alle medizinischen Produkte, die bei uns zum Einsatz kommen, durchliefen vorab ihre kritische Prüfung. Als approbierte Apothekerin sorgte sie dabei auch für die Einhaltung der hohen Hygienestandards unserer Praxis.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei euch, liebe Hannelore und liebe Christel, für die grandiose Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!