Kontakt

02365-13284

Zahnarzt Marl, Recklinghausen

Praxis

Tradition soll ein Sprungbrett sein, aber kein Ruhekissen. M. H. Macmillan, britischer Premierminister (1957 - 1963)

Maurice Harold Macmillan bringt unser Selbstverständnis auf den Punkt: Seit 1978 sind wir hier in Marl ansässig. Als Familienpraxis mit langer Tradition haben wir den Blick jedoch ebenso stets nach vorne gerichtet.

Vier Behandlungszimmer, extra Prophylaxeraum

In vier Behandlungszimmern kümmern wir uns um Ihre Zahn- und Mundgesundheit. Einen zusätzlichen Raum nutzen wir nur für Prophylaxetermine.

Praxis

Keine Stufen und kindgerecht eingerichtet

In unserer Praxis gibt es keine Stufen, sodass wir für körperlich beeinträchtigte Menschen ebenfalls sehr gut erreichbar sind. Als Familienpraxis haben wir selbstverständlich auch an die Kinder gedacht und im Wartezimmer eine großzügige Kinderecke mit Spielzeug eingerichtet.

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt – unsere Philosophie.