Kontakt
Header IMG

Praxis

„Tradition soll ein Sprungbrett sein, aber kein Ruhekissen.“ – Der ehemalige britische Premierminister Maurice Harold Macmillan bringt unser Selbstverständnis auf den Punkt: Bereits seit 1978 sind wir mit unserer Zahnarztpraxis in Marl ansässig. Als Familienpraxis mit langer Tradition haben wir den Blick jedoch auch immer nach vorne gerichtet.

Praxis

Großzügige, stufenlose Räumlichkeiten

In vier Behandlungszimmern kümmern wir uns um Ihre Zahn- und Mundgesundheit. Einen zusätzlichen Raum nutzen wir nur für die wichtige Prophylaxe.

In unserer Praxis gibt es keine Stufen, sodass wir auch für körperlich beeinträchtigte Patienten gut erreichbar sind. Als Familienpraxis haben wir selbstverständlich auch an die Kinder gedacht und im Wartezimmer eine großzügige Kinderecke mit Spielzeug eingerichtet.

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt – erfahren Sie mehr über unsere Philosophie.